Die Ferien neigen sich dem Ende zu...

Langsam neigen sich die Ferien dem Ende zu. In den ersten 3 Wochen habe ich viel geschafft, darunter habe ich meine GameEngine um sehr viele tolle Möglichkeiten erweitert. Ansonsten habe ich noch viele persönlichere Erfolge zu verbuchen, die ich hier nicht erwähnen möchte.

In den letzten 3 Wochen der Ferien werde ich mich ausruhen, oder habe ich mich ausgeruht, wie ich fast schon sagen muss, denn die nächsten Woche werden wieder stressig. Denn ich arbeite wieder an der CNC-Maschine weiter und schreibe Bewerbungen für Praktikas usw. Langsam neigen sich auch meine Jahre an der besten allgemeinbildenden Schule Emslands, der Gesamtschule Emsland, dem Ende zu. Ich komme bald in die 10. Klasse. Auch muss ich meinen Podcast-Konsum wieder erhöhen und mehr lesen, sowie Mathe üben und Englisch pauken. Man merkt die 10. Klasse deutlich.

Das ist auch der Grund, warum hier nicht viel kam.