Ich bin zurück!

Ich bin zurück, ich schreibe wieder. Es hat sich viel ereignet und ich versuche das Erlebte hier zusammenzufassen.

Vor einem halben Jahr habe ich aufgehört aktiv zu schreiben, weil ich jemanden kennengelernt habe. Ich bin gerade in der Pubertät und da stellen sich auch mal Stimmungsschwankungen ein. Nun denn, ich habe mich aktiv und intensiv mit dieser einen Person beschäftigt und kam in eine Null-Bock-Phase. Die ist nun weitestgehend vorrüber und ich hoffe, weiterhin aktiv auf DaemonTutorials schreiben zu können. Alle die es interessiert, es war ein Mädchen das mir die Liebe gezeigt hat, aber am Ende sind wir nicht zusammengekommen. Das ist leider schade, aber wir sind beste Freunde geworden.

Damit ich auch mit etwas zurückkomme und euch meine Motivation zeigen kann, habe ich hier Bilder beigefügt, die sozusagen beschreiben, was ich in Blender so gemacht habe.

Word Count: 
183
Deutsch